Ereignistagebuch

Hochwasser am 07. August 2010

Als erstes, möchten wir uns bei allen Gartenfreunden bedanken, die bei der ersten Beseitigung der Hochwasserschäden im Vereinshaus so einsatzbereit mit geholfen haben.

 

Dies betrifft folgende Gartenfreunde:

Stolpe, Marianne

Klette, Jutta

Heine, Martina und Lebensgefährte

Buchholz, Elke

Meusel, Manja

Bongards, Andreas

Wünsche, Rainer

Pöschmann, Andreas

Milbrandt, Fred

Riedel, Gottfried

Sieber, Uwe

Thiele, Matthias

Geres, Christian und Frank

Steek, Eberhard und Gabriele

 

Ebenfalls bedanken wir uns bei einigen aus dem ehemaligen Biertrinkerverein "Die Dunkelbunten" zu denen wir bis heute noch guten Kontakt haben:

Mauermann, Peter

Bading, Sandra und Sohn Oliver

Drescher, Christel

Vereinshaus:

Gärten an der Christian-Keimann-Straße:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gartenfest 2010 zum 90 jährigen Bestehen unseres Vereins

Als erstes möchten wir uns bei allen fleißigen Helfern, welche maßgeblich am Gelingen unseres Gartenfestes beteiligt waren, mit einem symbolischen Blumenstrauß bedanken.

Dies gilt nicht nur für die Gartenfreunde, welche während des Festes ihren Mann oder ihre Frau standen, sondern auch denen, die an den Vorbereitungen und am Abbau beteiligt waren.

Mit Schweß und Blut setzten sich unsere Männer und Frauen für das Gartenfest ein.

Selbst die letzte Hose ist gerissen.

Ganz besonderen Dank an Ramona Graßelt.

Sie half zwei volle Tage tatkräftig in der Küche, obwohl sie kein Gartenmitglied ist.

Wir danken dir recht Herzlich!

Ramona und Gabi in der Küche bei den Vorbereitungen.
Ramona und Gabi in der Küche bei den Vorbereitungen.

Nun wieder einige Highlights des Gartenfestes in Bildern verfasst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Bärbel Hoppe (Sonntag, 08 August 2010 21:16)

    gelungene Bilder und auch euer Fest. Toll gemacht. Viel Erfolg weiterhin.

  • #2

    kgv-eintracht-ev (Sonntag, 08 August 2010 21:47)

    @Bärbel Hoppe:
    Dank dir!
    Ich hoffe die Bilder haben dir gefallen.

  • #3

    S.G. (Sonntag, 08 August 2010 22:28)

    Wir, ganz besonders meine Enkelkinder, hatten viel Spaß.
    Ein gelungenes Fest.
    Was die Weinau betrifft; Erst besser machen, dann meckern!
    War wohl nichts dieses Jahr???!!!
    Naja, das nächste Jahr kommt bestimmt.
    An den KGV-Eintracht - WEITER SO, und lasst euch nicht runter machen.

  • #4

    kgv-eintracht-ev (Sonntag, 08 August 2010 22:47)

    @S.G.:
    Ich danke auch dir recht herzlich ^^
    Und mit der Weinau hast du total recht, allerdings SO etwas hätten wir selbst der Weinau nicht gewünscht.

Gartenfest 2009 vom 31.07. bis zum 02.08.2009

Wir müssen uns leider für die verspätete Veröffentlichung entschuldigen uns war es aus persönlichen Gründen nicht eher möglich.

Wir hoffen natürlich das viele sich noch einmal an den Bildern des Gartenfestes 2009 erfreuen und an den Spaß erinnern, den wir alle gemeinsam hatten.

Impressionen:

Kinderbelustigung und Kindertanzgruppe aus Olbersdorf:

Und ein Spaß für Erwachsene ;)  :

So wie einige Bilder vom Feuerwerk:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gartenfest vom 01.08 bis zum 03.08.08

Es war ein sehr fröhliges Fest mit Allem drum und dran.

Schießbude, Bierbrobe, Kuchenrad, Hüpfburg, Kinderschminken, Tanzbühne, Musik von der Diskothek Thomas & Thomas ( Soundmaster - Team ).
 und höhepunkt war ein Interresantes Feuerwerk am 02.03.08 um 23:00 Uhr.

Nicht nur Leute aus unserem Verein nahmen an den Festtagen teil, auch der Biertrinkerverein "Die Dunkelbunten" und der Demokratische Frauenbund e.V. kamen uns besuchen.

Hier noch paar Bilder vom Schießstand.

Und hier könnt Ihr euch das Feuerwerk als Video nochmal anschauen.

Unter dem Bereich Sonstiges/Videos können Sie auch ihren Kommentar zu diesem Video abgeben.

Und zu guterletzt noch ein paar Bilder vom Aufbau und von der Vorbereitung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0